Home Kontakt Impressum/Disclaimer
Facebook Youtube   italiano
français
 
 
Offene LehrstellenAusbildungNews & EventsLinksDownloads
Highlights
 
 
IWF Internationaler Wettbewerb der Fleischerjugend
 
 

 

 

  IWF Internationaler Wettbewerb der Fleischerjugend

 

Imst/A, 8./9. Mai 2017


Die Siegesserie der Schweizer Jung-Fleischfachleute setzt sich fort. An der im tirolerischen Imst durchgeführten Europameisterschaft der Jung-Fleischfachleute errang das Schweizer Team zum dritten Mal in Folge mit Tanja Knechtle von der Appenzeller Fleisch und Feinkost und Manuela Riedweg von der Metzgerei Hugo Willimann in Dagmersellen den Team-Europameistertitel. Sie gewannen aber nicht nur Gold in der Teamwertung, Tanja Knechtle erkämpfte sich auch den Vize-Europameister-Titel 2017. Während zwei Tagen hatten Kandidatinnen und Kandidaten aus den Ländern Deutschland, Niederlande, England, Frankreich, Österreich und der Schweiz sechs anspruchsvolle Disziplinen zu bewältigen.


Weitere Informationen: www.sff.ch

 



 

...zurück
 
 

 

Schweizer Fleisch-Fachverband SFF - Sihlquai 255 - Postfach 1977 - 8031 Zürich - T: +41 (0)44 250 70 60 - F: +41 (0)44 250 70 61 - info@sff.ch

Facebook Youtube   italiano
français